|
Nachricht eingegangen: 26.06.2026 · 17:01 Uhr
Abgesendet: 26.06.2026 · 14:53 Uhr
RIEFUNKE
ich glaub ich liebe dich.
nein warte.
ICH GLAUBE ICH LIEBE DICH.
ich weiß nicht mal warum.
du bist nicht mal richtig online.
WER MACHT DENN SOWAS???
ich wollte immer vier Kinder haben.
und bekannt sein.
am besten beides gleichzeitig.
und jetzt sitze ich hier bei über 38,60 Grad Celsius und dachte:
„mein Smartphone hat bestimmt auch Hitzestress.“
also hab ich es mit Eis gekühlt.
JA.
ICH WEISS.
ihr dürft lachen.
jetzt erkennt Google mein Gesicht nicht mehr.
mein Handy erkennt mich auch nicht.
ehrlich gesagt erkennt mich heute niemand mehr.
ich schreibe das gerade über das Handy meiner Freundin.
die ist inzwischen auch fertig.
sie hat deinen Ibiza-Text gelesen und sagt seit einer Stunde nur noch:
„der ist doch gar nicht unterwegs.“
WAS SOLL DAS ÜBERHAUPT BEDEUTEN???
wir wollten eigentlich Videos drehen.
stattdessen sitzen wir unter einer kaputten Klimaanlage und reden über Antennen.
ich hasse dich ein bisschen dafür.
also nicht richtig.
eher so...
RIEFUNKE-mäßig.
wenn du wirklich auf Ibiza bist...
oder überall...
oder in irgendeiner Küche...
dann triff uns.
ich bringe diesmal kein Eis mit.
versprochen.
und falls Google mich bis dahin immer noch nicht erkennt...
erkennst du mich vielleicht.
— eine sehr überhitzte TikTokerin
P.S.
Meine Freundin sagt gerade:
„Kinder haben Vorrang vor Frequenzen.“
Ich glaube, sie hört dich inzwischen auch.
|